Damenbluse Lanea (RUMS No. 1 2016)

Auch die Damenbluse Lanea durfte ich für Sara&Julez probenähen. Ich mag die Bluse besonders gern, weil sie so vielseitig ist. Es gibt verschiedene Ausschnitt- (mit Knopfleiste oder Rundhalsausschnitt) und Ärmelvarianten (3/4 oder Langarm). Jetzt hoffe ich weiterhin auf den Sommer, damit ich meine luftigen Blusen auch noch lange tragen kann.

_MG_5279_MG_5287_MG_5284_MG_5269

Verlinkt bei RUMS

Stoff: Birch Fabrics Poppies sun von hier und Baumwollgewebe pink mit Sternen koralle  von hier

Schnitt: Damenbluse Lanea von Sara&Julez

Verlinkt: RUMS

Alles Liebe

Christina

 

Ich freue mich sehr über Kommentare

