Mini-Maisie und wo ist nur der Sommer?

Ich durfte die Mini-Maisie bei der lieben Tanja von Sara & Julez probenähen.

Mini-Maisie ist ein unixes Tanktop das in super vielen Varianten genäht werden kann.

Folgende Varianten sind möglich:

-Tanktop: 2 Längen, 2 verschiedene Bündchenvarianten

-Babydoll: Vokuhila, 2 verschiedene Bündchenvarianten

-Mit Racerback-Rückenausschnitt in 2 Längen, auch 2 Bündchenvarianten

-optional auf jede gewünschte Länge zum Kleid verlängerbar: )

Jetzt hoffe ich nur, dass der Sommer ganz schnell zurück kommt, damit meine Tochter ihre tollen Maisies noch ganz oft tragen kann aber falls nicht machen die Tops auch mit einem Langarmshirt drunter  richtig was her 😉

_MG_5260_logo_MG_5263_logo_MG_5225_logo_MG_5242_logo

Schnitt: Mini-Maisie von Sara&Julez

Stoff pink meliert: von hier 🙂

Alles Liebe

Christina

 

Ich freue mich sehr über Kommentare

