Junges Gemüse Reloaded

Ich durfte die neue Stickdatei Junges Gemüse Reloaded von Kunterbuntdesign probesticken. Darüber habe ich mich sehr gefreut weil ich genau dieses Wochenende meinen Garten frühlingsfisch machen wollte. Da kam mir dann die Idee die Stickdatei für Pflanzstäbe zu benutzen.

_MG_4234_logo_MG_4237_logo_MG_4241_logo

Auch mein Kartoffelutensilo habe ich aufgepimpt.

_MG_4232_logo

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt Euren Garten zu verschönern findet ihr die Stickdatei hier.

Jetzt verlinke ich den Beitrag noch bei Rums.

Alles Liebe

Christina

Ich freue mich sehr über Kommentare

