Lillesol & Pelle Nähwettbewerb 2016

Die Aufgabe in diesem Jahr lautet:
„Nähe ein Kleidungsstück oder Accessoire nach einem lillesol & pelle Schnittmuster aus einer alten Jeans“

Diese Aufgabe finde ich spannend und es gibt tolle Preise zu gewinnen also bin ich dabei 🙂 Ich habe mich für das schöne Ebook lillesol stars No.12 Blusenshirt Webware entschieden.

Da mir Jeanshemden und -blusen im Moment sehr gut gefallen, denke ich es war die richtige Wahl.

Aus meiner alten Jeans sollte nun eine Bluse für meine Tochter werden.

So sah die Jeans vorher aus:

bunterholznaehwurm_5

und so nacher:

bunterholznaehwurm_6

Und das Ergebnis:bunterholznaehwurm_1

bunterholznaehwurm_4

bunterholznaehwurm_3_2

bunterholznaehwurm_2

Den Bruch der einzelnen Teile habe ich genau in die Naht der Jeans gelegt, so ist sie hinten, vorne und an den Ärmeln schön mittig. Kombiniert habe ich die Jeans mit einem Baumwollblümchenstoff. Mir gefällts. Wenn es Euch auch gefällt wäre ich für jede Stimme dankbar.

Nach Teilnahmeschluss  am 31.1.2016 um 24 Uhr wird automatisch die Abstimmfunktion für Euch drei Tage lang freigegeben und jeder kann seinem Lieblingsstück seine Stimme geben. Dabei kann jeder mitmachen und seine Stimme abgeben bis 3.2.2016 20 Uhr.

Hier noch der Link.

Alles Liebe

Christina

 

Ich freue mich sehr über Kommentare

