PAmico und PAjorne von Ki-ba-doo

Ich durfte den tollen Hoddie PAmico und die Sweathose PAjorne von Ki-ba-doo probenähen. Nach der Version für die kleinen Jungs sind jetzt die Großen dran. Pamico ist ein schmal geschnittener Raglan-Hoddie mit toller Ausschnittlösung. Pajorne eine lässige Sweathose mit tollen außergewöhnlichen Details, die diese Sweathose zu etwas ganz Besonderem machen. Die Ebooks erscheinen morgen also am 12.11.2015  hier.

Genau rechtzeitig um noch tolle Weihnachtsgeschenke für den Liebsten, den Vater, den Bruder oder… zu nähen. Mein Mann fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl in seiner Kombi. Genau das richtige für trübe Herbst- und graue Wintertage.  Aber seht selbst…

1
PAmico
Hose_1
PAjorne

2 3 Hose_2 Hose_3 Hose_4 Hose_5 Hose_7 Hose_8 Hose_9Es hat mir super viel Spaß gemacht beim Probenähen dabei sein zu dürfen und jetzt freue ich mich über die tollen Teile die für meinen Mann entstanden sind.

Alles Liebe

Christina

Verlinkt bei Alles Männersache(n) sungirl

Ein Gedanke zu “PAmico und PAjorne von Ki-ba-doo

Ich freue mich sehr über Kommentare

