Probenähen Dreamteam Lotte & Ludwig

Hallo zusammen,

heute darf ich Euch die ersten Fotos zeigen die beim probenähen des Dreamteams für Lotte & Ludwig entstanden sind.

Aber zuerst einmal zu den Schnitten. Das Dreamteam besteht aus dem „Traumanzug“ und dem Schlafsackanzug „Zappelphillip“.

Der Traumanzug ist ein kuscheliger Overall, der in lang und kurz genäht werden kann. Meine Tochter fühlt sich in ihm pudelwohl und mag ihn gar nicht mehr ausziehen…

Der Zappelphillip ist ein Schlafsackanzug. Genau das Richtige für mein Mädchen, da sie weder Decke noch Schlafsack mag.

Heute zeige ich Euch den Traumanzug aus einem wunderschönen Lillestoff. Ich finde den Stoff so passend für Schlafanzüge. Morgen stelle ich dann die Fotos vom dazugehörigen Zappelphillip online.

3 4 5 6 7

Die Passform und die Anleitung der Schnitte sind einfach klasse und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Svenja bedanken, dass ich beim probenähen dabei sein konnte.

Außerdem gibt es bei Svenja ein tolles Gewinnspiel weil am Sonntag das überarbeitete und um 2 Größen erweiterte Dream-Team (bis 116) wieder online geht. Ihre Stoff-Dealerin Alena war beim Probenähen mit dabei und sponsert zum Start gleich 3 Traumanzug-Pakete mit je einem Meter Jersey und 30cm Bündchen. Dazu packt Svenja noch das Dream-Team Kombi-E-Book in der neusten Auflage. Ist das nicht super?

Zum Gewinnspiel bitte hier entlang.

Bis morgen viele liebe Grüße

Christina

Verklinkt auf http://kiddikram.blogspot.de

Ein Gedanke zu “Probenähen Dreamteam Lotte & Ludwig

  1. Ein absoluter Traumanzug…im wahrsten Sinne des Wortes! Toll!
    Ich liebe den Sterntalerstoff von Lillestoffe!
    Deinen Overall würde meine Tochter sofort anziehen…auch, wenn sie sich reinquetschen muss. 🙂
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    Gefällt mir

Ich freue mich sehr über Kommentare

