Lieblingsherbstsweatshirt nur für mich :-) (RUMS No. 1)

Heute bin ich zum ersten mal bei RUMS dabei. Mein neues Lieblingsherbstsweatshirt aus dem wunderschönen Birch Fabric Jersey kombiniert mit einfachem grau melierten Jersey.

IMG_4541 IMG_4544 IMG_4546

Schnittmuster: Kanga

4 Gedanken zu “Lieblingsherbstsweatshirt nur für mich :-) (RUMS No. 1)

  1. Sehr gelungen, einfach klasse!
    Ich liebe den Kanga Schnitt und habe schon viele Kangas mit Kapuze genaeht. Auf die Idee den Schnitt einmal ganz schlicht ohne Taschen und Kapuze zu naehen waer ich wohl selber nie gekommen. Vielen Dank dafuer 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich sehr über Kommentare

