Let´s farbenmix Finale

Ein toller Sew along geht zu Ende. Ein tolles Outfit ist entstanden! Hier nochmal ein kleiner Rückblick!

IMG_3231 20150526151540 _MG_2619 IMG_3419

Vielen Dank Nell fürs organisieren und die tollen Preise!
Alles Liebe

Christina

Ein Gedanke zu “Let´s farbenmix Finale

  1. Hallo Christina, was für traumschöne Applikationen !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit dieser zauberhaften Kollektion und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 75 Links von 29 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    Gefällt mir

Ich freue mich sehr über Kommentare

