Summer Kids Sew Along Let´s farbenmix

Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Summer Kids Sew Along:

IMG_3251 IMG_3248 IMG_3236 IMG_3234 IMG_3232 IMG_3231 IMG_3229 IMG_3225

Das Shirt ist nach dem Schnittmuster Rose genäht.

Ich hoffe sehr es gefällt Euch und natürlich freue ich mich über jede Stimme 🙂

Vielen Dank an Nell für die Organisation.

Liebe Grüße

Christina

https://bunterholznaehwurm.wordpress.com/

6 Gedanken zu “Summer Kids Sew Along Let´s farbenmix

Ich freue mich sehr über Kommentare

